Klienten Rückmeldungen

***

Als unser Hund plötzlich hohes Fieber bekam, gepaart mit einer starken Erkältung, war unser erster Gedanke, Anja zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.

Da wir seit einiger Zeit 1000 km entfernt wohnen, war es natürlich nicht möglich, direkt persönlichen Kontakt aufzunehmen.

Anja bot uns deshalb eine Fernbehandlung an, wozu sie ein Bild von unserer Hündin benötigte. Das Bild schickten wir ihr per WhatsApp.

Sie fing daraufhin gleich mit der Fernbehandlung an und wir konnten es selbst kaum glauben innerhalb kurzer Zeit sank das Fieber von 40, 5 Grad auf 38, 5 Grad, das war ein toller Beweis wie man durch energetische Arbeit Gutes bewirken kann. 

Lieben Dank dafür😘. 

Peter H. aus F.


***

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei dir bedanken, Anja. Du hast mich auf einem langen Weg der Trauerbewältigung begleitet.

Durch deine liebevolle, herzliche Art hast du mir sofort jegliche Anspannung genommen, so daß ich mich öffnen konnte und mich in meinem ganzen Wesen so zeigen konnte, wie ich bin.

Ich war in der Trauer von meinem geliebten Vater gefangen und wusste nicht wie ich mich daraus befreien kann.

Du hast mir mit Innerwise einen Weg aufgezeigt und mich dabei unterstützt, alte festgefahrene Muster zu bewältigen.

So konnte ich loslassen und das Leben wieder frei von Zwängen und alten Mustern genießen.

Dafür bin ich dir sehr dankbar und würde mich freuen, wenn noch viele Menschen diese Erfahrung, wie ich sie mit dir hatte, teilen könnten.

Melanie M. aus F.


***

Bevor Anja mit mir gearbeitet hatte, war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. Leben machte nicht mehr so viel Spaß. Anja hat mir geholfen meine depressive Verstimmung,  wegen der ich auch in ärztlicher Behandlung war, zu verstehen und immer besser damit umzugehen. Durch innerwise wurden mir die Themen dahinter aufgezeigt und Schritt für Schritt immer mehr abgelöst.

Ich bin jedes Mal erstaunt, was so alles ans Licht kommt und welche Zusammenhänge sich mir  zwischen Vergangenheit und dem „Jetzt“ erschließen. Und ich bin auch immer wieder erstaunt,  was für klare Antworten durch den Armlängentest zutage kommen, die mir zeigen, wo Stress im Körper sitzt und was auch dahinter steckt. Es ist so interessant, sich selbst auf eine andere, tiefere Art kennenzulernen.

 Seit den Coachings bin ich selbstsicherer geworden, meine Zukunftsängste sind nicht mehr so dominant und erdrückend. 

Auch bei einem gynäkologischen Problem konnte mir mit Hilfe von  innerwise mein Weg aufgezeigt werden, den ich gehen sollte, damit mir in diesem Bereich Besserung widerfahren konnte. Mithilfe einer naturheilkundlichen Gynäkologin habe ich heute mein Problem im Griff. Seit den Coachings geht es mir viel besser. Ich fühle mich nach jeder Sitzung deutlich entspannter, innerlich ruhiger und zuversichtlicher. Während des Coachings habe ich immer ein tiefes Vertrauen zu Anja. Sie gibt mir Sicherheit mit ihrer feinfühligen und herzlichen Art😊. Danke Anja!

**

Meinen Hunde-Opa hatte sie auch des Öfteren erfolgreich behandelt, wenn er wieder Durchfall hatte oder er träge und schwach auf den Beinen war. Das tat ihm gut, er bekam immer wieder mehr Schwung und erholte sich schneller von seinen Blessuren. Meinen Hund hatte ich vom Tierschutz aus Rumänien. Er war sehr ängstlich. Durch innerwise konnte ich etwas mehr herausfinden, was er erlebt haben musste. Somit konnte ich meinen Hund mit seinen Marotten auch besser verstehen lernen. Ein herzliches Dankeschön Anja!


Anke H. aus E.


***